• Jobs Job bei One Park Deutschland GmbH

Sales Manager (m/w)

One Park Deutschland GmbH

Sales Manager (m/w) One Park Deutschland GmbH Berlin Du bist ein erfahrener Hunter! Als Herz unseres Unternehmens gewinnst Du aktiv neue Kooperationspartner (Hotels, Airports, Public Parking, Supermarkt-Ketten) und entwickelst unsere Vertriebskonzepte für den deutschen Markt weiter.

Sales Manager (m/w) - Berlin Wer Wir Sind Wurde Im September 2014 Mit Dem Ziel Gegründet Die Vermittlung Von Millin Von Plätzen In Ganz Europa Zu Revolutionieren Als Marktplatz Ermöglicht Seinen Partnern Einfach Effizient Und Stressfrei Plätze An Das Große -netzwerk Anzubieten Mit Dieser Vision Wurde Bereits Nach Wenigen Monaten Zum Marktführer In Frankreich Für Die Online Platzsuche Und -buchung Durch Zahlreichen Häusern Europaweit Und Exklusiven B2b Kooperatin (zb Mit Hotels Flughäfen Supermärkten Etc) Schafft Für Den Städtischen Verkehr Einen überblick über Das Bisher Undurchsichtige Angebot An Ungenutzten Möglichkeiten Und Entlastet Die Teilweise Chaotischen Möglichkeiten In Großstädten/metropolen Und Jetzt Ist Es An Der Zeit Die Platzsuche Auch In Aufzuwirbeln Mit Starken Investoren Erfahrenen Gründern Und Viel Know-how Starten Wir Ab März 2017 Vom Herzen Berlin Aus Unsere Mission Dafür Sind Wir Auf Der Suche Nach Außergewöhnlichen Rockstars Die Mit Uns Diese Spannende Fahrt Begehen Möchten Neugierig Geworden Wen Wir Suchen Für Unsere Marktexpansion Nach Suchen Wir Einen Sales Manager (m/w) Der Uns Dabei Hilft Die Vertriebsorganisation Von Von Tag 1 Mit Aufzubauen Hier Nimmst Du Eine Entscheidende Schlüsselposition Ein Um Auch Am Deutschen Markt Erfolgreich Zu Etablieren Für Diese Einmalige Chance Bedarf Es Großartiger Ideen Purer Leidenschaft Sowie Der Besten Köpfe Ihres Fachs Und Da Kommst Du Ins Spiel Du Möchtest In Einer Dynamischen Company- Culture Deinen Beitrag Leisten Und Deinen Vertrieblichen Unternehmergeist Weiterentwickeln Dann Bist Du Bei Genau Richtig Deine Aufgaben Du Bist Ein Erfahrener Hunter Als Herz Unseres Unternehmens Gewinnst Du Aktiv Neue Kooperationspartner (hotels Airports Public Ing Supermarkt- Ketten) Und Entwickelst Unsere Vertriebskonzepte Für Den Deutschen Markt Weiter Du Bist Im Direkten Kundenkontakt Und Verantwortest Den Gesamten B2b Sales Prozess - Von Der Potenzial Analyse über Den Telefonischen Erstkontakt Bis Hin Zur Angebotserstellung Sowie Vertragsabschluss Du übernimmst Die Budget-verantwortung (umsatz/aktivitäten Etc) Für Einen Definierten Markt Und Recherchierst Und Erkennst Umsatzpotenziale Du Unterstützt Den Aufbau Von Strategischen Kooperatin Und Partnerschaften Und Entwickelst Neue Ideen Und Maßnahmen Zur Gewinnung Neuer Partner Du Repräsentierst Gegenüber Namhaften Partnern Dein Profil Du Hast 1-5 Jahre Berufserfahrung In Den Bereichen B2b Sales / Account Management Du Hast Deine Ausbildung Oder Dein Studium Im Wirtschaftlichen Bereich Oder Vergleichbarem Erfolgreich Abgeschlossen Du Konntest Bereits Erfahrungen In Der Neupartnerakquise Sammeln In Der Vertriebsverantwortung Sowie Sicherheit Im Umgang Mit Partnern Auf Entscheider-ebene Du Hast Ein Selbstsicheres Und Positives Auftreten Bist Kommunikationsstark Und Kannst Dich Bei Vertragsverhandlungen Argumentativ Durchsetzen Du Besitzt Die Fähigkeit Mit B2b- Und B2c-kunden Die Nicht Mit Dem Internet Aufgewachsen Sind Professill Zu Kommunizieren Du Bist Ein Strategischer Querdenker Und Hast Freude Daran Immer Wieder Neue Lösungswege Zu Entwickeln Und Zu Beschreiten Du Hast Ein Hohes Maß An Ergebnisorientierung Denn Du Setzt Dir Stets Ambitionierte Ziele Und Lässt Diese Nicht Aus Dem Auge Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Was Wir Bieten Die Chance In Einem Schnell Wachsenden Startup Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Aktiv Zu Unserem Unternehmenserfolg Beizutragen Ein Unternehmen Mit Einem Einzigartigen Geschäftsmodell In Einem Nischenbereich Mit Großem Potential Und Starken Investoren Viel Verantwortung Und Raum Für Eigene Impulse Von Tag 1 Sowie Eine Steile Lernkurve Mit Einzigartigen Aufstiegschancen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Innerhalb Der Organisation Attraktive Leistungsorientierte Vergütung (grundgehalt Plus Bonus) Großartiges Arbeitsklima In Einem Talentierten Internationalen Team Ein Modernes Office Im Herzen Von Berlin-mitte Stelleninformatin Arbeitszeit: Vollzeit Eintrittsdatum: Asap Beschäftigungsort: Berlin Be Part Of Our Success- Wir Arbeiten Mit Dem Berliner Beratungsunternehmen D Zusammen ( Wwwdberlincom ) Bewirb Dich Jetzt Und Sende Eine E-mail An Marie@dberlincom Marie Steht Dir Zur Beantwortung Deiner Fragen Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Iebler Account Manager Kundenbetreuer Betreuer Betreuung Kundenberater Kundenberatung B2B Sales Sales Verkauf Verkäufer Account Management Wirtschaftswissenschaften Neupartnerakquise B2C B2B Berlin Sales Manager (m/w) Du Bist Ein Erfahrener Hunter Als Herz Unseres Unternehmens Gewinnst Du Aktiv Neue Kooperationspartner (Hotels Airports Public Parking Supermarkt-Ketten) Und Entwickelst Unsere Vertriebskonzepte Für Den Deutschen Markt Weiter Berlin Iebler Account Manager Kundenbetreuer Betreuer Betreuung Kundenberater Kundenberatung B2B Sales Sales Verkauf Verkäufer Account Management Wirtschaftswissenschaften Neupartnerakquise B2C B2B Berlin

Sales Manager (m/w)
   One Park Deutschland GmbH (Berlin)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)

DevOps Engineer with focus on Operations (f/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Maschinen- und Anlagenbediener (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)